Hanselmann Martin

Martin Hanselmann ist verheiratet und Vater von zwei erwachsenen Kindern. Aus seiner über 20-jährigen Tätigkeit bei der St. Galler Kantonalbank bringt er eine reichhaltige Erfahrung aus der Betreuung von privater Kundschaft aus dem Inland sowie grenznahen Ausland mit.

Seit der Gründung der Creda Finanz und Beratungs AG im Jahre 2011 ist er als Partner dabei und kümmert sich mit grosser Hingabe um die Bedürfnisse seiner Kundinnen und Kunden. Im Weiteren führt Martin Hanselmann verschiedene Mandate als Liegenschaftsverwalter aus und nimmt als Stiftungsratspräsident in zwei wohltätigen Stiftungen Einsitz.

Neben seiner beruflichen Tätigkeit verbringt er gerne Zeit mit Familie und Freunden in seiner zweiten Heimat Klosters. Seine grosse Leidenschaft ist das Eishockey. So oft wie möglich besucht er die Heimspiele des HC Davos im Landwassertal.