creda logo
Über uns

>

Team

Rolf Heinzmann

Aus seiner früheren Tätigkeit bei der Credit Suisse Group und der St.Galler Kantonalbank bringt Rolf Heinzmann eine reiche Erfahrung in der Betreuung von institutionellen und Private Banking-Kunden mit. Rolf Heinzmann besuchte die Höhere Wirtschafts- und Verwaltungsschule (HWV) in St. Gallen, das International Financial Training Program in New York und die beiden Programme Executive und Advanced Executive Program des Swiss Finance Institutes. 2012 trat er als Partner in die Creda Finanz und Beratungs AG ein und ist nebst der Kundenbetreuung für die Formulierung der Anlagestrategie zuständig. Rolf Heinzmann übt zusätzlich verschiedene Verwaltungsrats- und Pensionskassenberatungsmandate aus.

Als Vater von vier Kindern findet er bei seiner Familie den Ausgleich zu seiner beruflichen Tätigkeit. Zu einem feinen Essen schätzt er einen köstlichen Rotwein. Rolf Heinzmann liebt es, ferne Länder zu besuchen und geniesst immer wieder den Besuch Südafrikas oder seiner Lieblingsstadt New York.